Baum auf Sark, Channel Isles
Wo der Wind auf Sark meistens herkommt, sieht man deutlich.
Sark, eine kleine, autofreie Insel im Ärmelkanal, gehört der britischen Krone.
Seigneurie Gardens
Die Seigneurie Gardens auf Sark, im Ärmelkanal. Im Windschutz der Mauern und im milden Klima der Insel, gedeihen hier unzählige Pflanzenarten.
Guernsey, Channel Isles
Guernsey im Ärmelkanal. Bekannt als Steueroase. Ich hatte mehr mit enge Gassen zu tun und aufzupassen, dass niemand über meine Malutensilien fuhr.
Bath, Somerset, England
Bath in Somerset, Grossbritannien, mit der Pulteney-Brücke über den Fluß Avon (Avon ist keltisch für 'Fluß'. River Avon = Fluß Fluß). Bath ist Weltkulturerbe.
Salisbury, Wiltshire, England
Die Kathedrale in Salisbury, Grossbritannien beherbergt die besterhaltene Original der Magna Carta. Salisbury liegt in der Nähe von Stonehenge.
Lindisfarne Holy Island, Northumberland
Lindisfarne, Holy Island an der Nordostküste Englands. Hier fand der erste Überfall der Wikinger in England am 8. Juni 793 statt. Sie kamen von der Westküste Norwegens.